Häufige Fragen
Über Foamfy
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@foamfy.com.
Informationen zur Rückgabe oder zum Umtausch Ihres/Ihrer Produkte(s) finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien .
E-Mails an andere Postfächer werden von uns nicht berücksichtigt und wir bieten keinen telefonischen Support an.
Sollten Sie uns bereits eine Anfrage geschickt haben, geben Sie uns bitte etwas Zeit für die Beantwortung, da wir E-Mails in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeiten.
Das Schreiben einer zweiten E-Mail verzögert lediglich die Bearbeitungszeit, daher raten wir davon ab. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Anfragen 2-3 Werktage dauern kann.
Noch nicht, aber wer weiß? Vielleicht in der Zukunft!
Ja, das ist möglich! Kontaktieren Sie uns gerne, um Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu besprechen. Sie erreichen uns unter info@foamfy.com .
Versand
Derzeit liefern wir nur innerhalb Europas.
Bestellungen verlassen unser Lager normalerweise innerhalb von 1 bis 2 Tagen. Aufgrund der hohen Nachfrage ist unser Lager derzeit stark ausgelastet, weshalb einige Pakete von unseren internationalen Partnern versendet werden können.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit nach Europa 7 bis 12 Werktage betragen kann. Falls es zu längeren Lieferzeiten kommt, bitten wir um Ihr Verständnis und etwas Geduld.
Unser Team arbeitet engagiert daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern.
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, informieren wir Sie per E-Mail über die Sendungsverfolgungsnummer.
Pakete können über den Link in der Versandbestätigungs-E-Mail verfolgt werden. Sie können auch unsere Seite zur Sendungsverfolgung aufrufen und die Bestellnummer zusammen mit der beim Bezahlvorgang verwendeten E-Mail-Adresse eingeben, um Echtzeit-Updates zu Ihrer Sendung zu erhalten.
Rückgabe und Umtausch
Wenn Sie mit Ihrem Foamfy-Produkt nicht vollständig zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung oder Umtausch zurückgeben. Das Produkt muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein.
Ja, Sie können Ihr Foamfy-Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen, vorausgesetzt, das Produkt ist unbenutzt und in der Originalverpackung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien .
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eintrifft, bearbeiten wir sie innerhalb von 7–14 Tagen . Normalerweise wird Ihr Umtauschantrag innerhalb weniger Tage bearbeitet. Sobald Ihre neue Bestellung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen immer eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Code.
Die mit der Rücksendung oder dem Umtausch verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden, es sei denn, das Produkt ist defekt oder es liegt ein Fehler unsererseits vor.
Wenn Ihr Foamfy-Produkt beschädigt oder defekt bei Ihnen eintrifft, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung und wir geben Ihnen Anweisungen zur Rücksendung des Produkts und zur Ausstellung eines Ersatzes oder einer Rückerstattung.
Zahlungen
Sie können mit folgenden Zahlungsanbietern bezahlen:
- Visa, Mastercard
- American Express
- PayPal
- Klarna
- Apple Pay
- Google Pay
- SOFORT
- IDEAL
- Klarna
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Änderungen mehr an den Details vornehmen, da wir sie so schnell wie möglich bearbeiten und verpacken. Wenn der Artikel, den Sie erhalten, nicht passt, können Sie ihn an uns zurücksenden und die richtige Größe erhalten.
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, ist es für uns aufgrund unserer schnellen Bearbeitungszeiten schwierig, Änderungen vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu erfüllen.